Rebelcell: Auf dem Wassersportmarkt erwarten euch Neuheiten!

12V120_PRO_top_side-2

Freut euch auf spannende Neuigkeiten für eure Wassersportabenteuer, denn Rebelcell hat einige aufregende Produkte in der Pipeline!

Eines der Highlights ist der neue Rebelcell 12V120 PRO LiFePO4-Akku. Dieser Alleskönner bietet beeindruckende Leistung und Vielseitigkeit für Wassersportbegeisterte. Mit einer Nennspannung von 12 Volt und 120 Ah (1,54 kWh) ist er die ideale Wahl als Starterbatterie für Außenbordmotoren oder zur Stromversorgung von Echoloten und Elektro-Motoren.

Der 12V120 PRO ersetzt herkömmliche Blei-Säure-Batterien nahtlos und ist bis zu 70% leichter und kompakter. Die Frost Control-Funktion ermöglicht das Laden bei Minustemperaturen, und die Rebelcell-App ermöglicht die bequeme Überwachung des Akkustatus.

Bleibt gespannt, denn Rebelcell hat noch weitere Neuheiten in petto, die eure Wassersporterlebnisse auf ein neues Level heben werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, also verpasst nicht die kommenden Ankündigungen von Rebelcell! Die Zukunft des Wassersports wird aufregend.


Button Beispiel



Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.