Mitbewerber meldet Insolvenz an – Echolotdisocunt hilft Kunden

Lieber Leser, lieber Angler,

Wie bereits in sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram sowie anderen Medien von vielen Kunden berichtet wurde, hat unser Mitbewerber Echolotprofis / Firma Angelkosmos OG aus Viersen Insolvenz angemeldet (Leider nicht sofort auf seiner Seite ersichtlich, hier weitere Infos https://www.northdata.de/?id=6014956488622080 ). Uns erreichen fast täglich Anrufe von verzweifelten Kunden, die Geld überwiesen, Reklamationen eingesendet haben und nun weder Ware noch eine zufriedenstellende Kommunikation mit dem zahlungsunfähigen Unternehmen erhalten. Einige dieser Kunden haben uns E-Mails gezeigt, die in ihrem Ton und Inhalt gegenüber Kunden fragwürdig erscheinen, insbesondere wenn man bedenkt, dass diese Kunden nun hohe, möglicherweise hart ersparte Beträge verloren haben.

Wer sich detailliert über die Insolvenz informieren möchte, kann dies im offiziellen Insolvenzregister tun, in dem alle relevanten Informationen zur Pleite aufgeführt sind.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass das Echolotzentrum Schlageter GmbH & Co KG keinerlei Verbindung oder Geschäftsbeziehung zu diesem Unternehmen hat, welches seit seiner Gründung als UG, also als Kleingewerbebetrieb mit 1000EUR Einlage, operierte. Wir müssen darauf hinweisen, da es immer wieder vom Mitbewerber gewollte Namensverwechselungen gegeben hat.

Angesichts dieser schwierigen Situation möchten wir trotzdem betroffenen Kunden eine Stütze bieten. Aus reiner Kulanz und dem Wunsch, niemanden im Regen stehen zu lassen, bieten wir technischen Support und Hilfestellung bei Problemen an. In den vergangenen Wochen haben wir uns bereits für einige Kunden der Echolotprofis eingesetzt und Reklamationen in enger Absprache mit den Produzenten und Hersteller bearbeitet.

Zögern Sie also nicht und rufen unsere Experten an unter Tel. 05255 9339900. Wir helfen, wo es geht und in unserem Einflussbereich liegt.